Kontakt

Du hast noch Fragen?

Du würdest gerne mehr über unsere Produkte erfahren oder hast eine andere Frage zu unserem Unternehmen?

Geschäftsstelle
Königsbrücker Str. 34
01099 Dresden
Deutschland
E-Mail: info@apalis.de

Retoure
Apalis Home GmbH
Freiberger Straße 69-71
– Innenhof –
01159 Dresden
Deutschland

Wir freuen uns auf Dich!

Fenster Sichtschutzfolie
Fototapete

Als Künstler*in oder Influencer*in bewerben
Du bist Künstler*in, Designer*in, Fotograf*in oder Influencer*in und denkst, dass dein Content & Artwork zu unseren Produkten passt?

Stellenangebote
Entdecke unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

Customer Support

Adrian

Head of Customer Support

“Kontaktiere unser Shop Support Team bei Fragen zu Produkten, Reklamationen oder Widerrufen.
Weiterführende Links zu unseren Kontaktseiten und eine FAQ Soforthilfe findest du direkt hier darunter.”

FAQ Soforthilfe

Widerruf & Reklamation

Ich möchte meine Bestellung widerrufen

Um uns Deinen Widerruf mitzuteilen, kannst Du das Online-Formular nutzen, uns eine E-Mail schreiben oder uns anrufen. Wähle bitte den Betreff “Widerruf und Deine Bestellnummer” für Deine Nachricht, damit wir Deine Mitteilung besser zuordnen können.

Ich möchte meine Bestellung reklamieren

Wenn Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir beschädigt wurde, wende Dich bitte zuerst an unser Service-Team, sende uns eine E-Mail oder nutze das Online Formular. Wir benötigen ein Foto des Schadens. Wähle bitte den Betreff “Reklamation und Deine Bestellnummer” für Deine E-Mail, damit wir Deine Mitteilung besser zuordnen können. Unser Service-Team geht mit Dir die nächsten Schritte durch.

Ich habe ein falsches Produkt erhalten

Bitte nutze unser Reklamationsformular und melde uns die falsche Lieferung. Wir senden Dir das richtige Produkt schnellstmöglich kostenfrei zu.

Erstattung des Kaufpreises

Sobald Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, startet der Erstattungsprozess. Wir überweisen Deinen Kaufbetrag binnen 14 Werktagen an das Konto von dem die Zahlung ausgegangen ist.

Ich benötige einen Retourenschein

Reklamation: Nach Meldung der Reklamation oder Falschlieferung senden wir Dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte nutze unser Reklamationsformular.

Widerruf: Im Fall eines Widerrufes trägst Du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung paketversandfähiger Waren sowie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung nicht paketversandfähiger Waren.

Die Farbe stimmt nicht mit meinem Monitor überein

Drucke und Farbwirkungen können von der Wirkung Deines Monitors abweichen. Je nach Monitoreinstellung können Farben kälter oder wärmer auf Deinem Monitor wirken.