Software Development Team

Im Einsatz für reibungslose Prozesse

Von Backend bis Frontend – Unsere hauseigenen Softwareentwickler*innen haben die Computersysteme fest im Griff. Zugeschnitten auf die APALIS- Bedürfnisse erstellen und gestalten sie die komplette Software und modellieren unsere Datenstrukturen. Das Team nimmt jede Herausforderung an. Es reagiert auf Komplikationen und überwindet die Hürden.

Im Software Development wird codiert, programmiert sowie getüftelt. Eine analytische Denkweise, Computergeschick, Neugier und Einfallsreichtum sind angesagt. So perfektionieren die Mitglieder unsere Abläufe und steigern die Produktivität des Unternehmens. Stillstand ist für uns keine Option.

IT Management Team

Ohne Technologie, kein E-Commerce

Das IT Management schafft unsere Arbeitsgrundlage. Die Mitarbeiter*innen sind das verbindende Element zwischen uns und der Technik, die wir benötigen. Die Informatiker*innen legen unsere Hightech-Infrastruktur an, vernetzen die einzelnen Standorte und halten alles am Leben. Bahnt sich ein Problem an oder kommt es zu Störungen, ist das Team sofort zur Stelle.

Wir verlassen uns blind auf unser IT Management. Es sieht den Herausforderungen ins Gesicht und hat immer einen zielgerichteten Lösungsweg parat. Die Mitglieder geben uns Sicherheit und sind ein unverzichtbarer Pfeiler des Gesamtkonstrukts. Denn nur mit einer funktionierenden Hard- und Software können wir alle unsere Jobs erledigen.