Cashback Aktion

Echte Inspiration

Deine Inspiration wird von uns belohnt: Teile Dein Bilderwelten oder Klebefieber Produkt mit dem Rest der Welt und mach ein Foto oder Video davon. Bei Veröffentlichung bekommst Du 15 Euro von Deinem Kaufpreis zurück.

Fototapete
Stoffbild
Runde Tapete

Wir lieben Bilder und sind auf der Suche nach echten Inspirationen von unseren Kund*innen. Ob bei Dir zu Hause oder im Büro, inspiriere den Rest der Welt mit Deinem Foto oder Video zu kreativen Ideen. Je besser Deine Aufnahme ist, umso größer ist Deine Chance, dass wir diese veröffentlichen und Du 15 Euro von uns zurückbekommst.

Head of Marketing

Nadine

Tipps aus der Redaktion

Auf gutes Licht achten
Nutze das Tageslicht und lasse deine Räume erstrahlen.


Kein Blitz verwenden
So verhinderst du ungewollte Reflexionen.


Privatsphäre beachten
Zeige nur das, was Du auch im Internet sehen möchtest.


Mit deinem Style inspirieren
Zeige uns Deinen Style von der besten Seite und inspiriere unsere Community.

Du bist auf Instagram?

Dann kannst Dein Foto / Video auch auf Instagram teilen! Wir schreiben Dich an (in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Einsendung), wenn wir Deine Aufnahme/n verwenden und Du die 15€ Cashback bekommst.

Teilen über Klebefieber Instagram

Markiere uns bitte unbedingt mit @klebefieber und nutze #klebefiebercashback als Hashtag. Wir freuen uns, wenn Du Deine Freude mit uns teilst und andere Klebefieber-Fans mit Deiner Aufnahme inspirierst!

Teilen über Bilderwelten Instagram

Markiere uns bitte unbedingt mit @bilderwelten_de und nutze #cashbackbilderwelten_de als Hashtag. Wir freuen uns, wenn Du Deine Freude mit uns teilst und andere Bilderwelten-Fans mit Deiner Aufnahme inspirierst!

Bedingungen

Zur Cashback-Aktion sind nur solche Bilder und Videos zugelassen, aus denen eindeutig ersichtlich wird, dass die abgebildeten Produkte von Bilderwelten oder Klebefieber sind. Die Bestellung bei Bilderwelten.de oder Klebefieber.de musste nach dem 01.06.2021 erfolgt sein. Gerne nennen wir in der Bildunterschrift Deinen Vornamen, wenn Du diesen angibst.

Die Entscheidung, welche Fotos / Videos veröffentlicht werden, treffen wir mit einer internen Jury.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahre möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für das eingesandte Foto / Video besitzt Du sämtliche für die Veröffentlichung erforderlichen Rechte und stimmst einer Veröffentlichung zu. Die Apalis Home GmbH darf die Fotos / Videos uneingeschränkt ohne zeitliches Limit und unentgeltlich nutzen.